.

Volgers

woensdag 21 januari 2015

Noor! Design Deutschland

*This is a copy from the Noor! Design Deutchland Blog*

Hallo liebe  Noor! Fans.
Ich freue mich dass ihr heute hier vorbeischaut.
Heute darf ich, Marion , euch eine Karte zeigen mit einige der tollen Noor! Sachen.
Es ist kalt draußen und da mache ich gerne eine sommerliche Karte.
Ich habe viele Produkte verwendet von der Under the Sea Kollektion.
Aber zu erst mahl meine Karte:


Ich habe eines der Tekste von Summer Lovin´ Tropical Summer verwendet.
Den Tekst have ich mit Stazon white gestempeld auf einen Tranparanten Blad.
Den Rand habe ich vorsichtig mit Dutchdoobadoo Paste gefàrbt.
Den Tekst make a Splash sowie die Muscheln sind von der Under the Sea Kollektion.


Ich hoffe euch gefàhlt meinen Beitrag und wùnsche euch einen schònen Tag.
Bis zum nàchsten Mahl,
Liebe Grùße,
Marion

Und dass sind die Produkte die ich von dem Noor! Deutschland shop verwendet habe:

                                   

10 opmerkingen:

  1. Een super gaaf kaartje, mooi ingekleurd en van prachtig materiaal, het is een genot om er naar te kijken, Ma en Pa.

    BeantwoordenVerwijderen
  2. This is so gorgeous Marion, stunning colouring and beautiful papers. I love the layout too.
    hugs Sue xx

    BeantwoordenVerwijderen
  3. This is gorgeous,fab image and details.xxx

    BeantwoordenVerwijderen
  4. This is so beautiful Marion ! I so love the transparent sentiment, it looks so cool ! Hugs, blessings and love from Catherine

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Very pretty, Marion! Your colouring looks beautiful! Love your design too! Hugs, my friend. I think the kitties need a cuddle too!

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Wauwww wat een gave kaart ben altijd wel dol op water of zee thema!

    BeantwoordenVerwijderen
  7. A beautiful card again, with the most sweetest image and colours used...xx
    {The Journey is the Start – my personal blog}


    BeantwoordenVerwijderen
  8. Wow... eine wunderschöne Karte, ich liebe die Farben und das Motiv.
    LG
    Annett

    BeantwoordenVerwijderen

So glad you are taking your precious time to leave me a comment, I really appreciate this.
Wat fijn dat je de tijd neemt een reactie te achterlaten, ik waardeer dit enorm.